04.01.2023 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Bereits kurz nach 15 Uhr hatte ich mich aufs Sofa verzogen und merkte relativ schnell, wie nötig es war.

Die am Vormittag intensive handschriftliche Arbeit bescherte mir eine leichte Muskelzerrung in der rechten Schulter.

Mit etwas Glück sind diese Schmerzen spätestens in ein paar Tagen wieder komplett verschwunden.

Dies passiert eben, wenn man nach längerer Untätigkeit eine Tätigkeit im Übermaße ausübt.

Ich sollte mehr auf kleine Anzeichen einer Überlastung achten, was in anderen Bereichen auch zumeist funktioniert.

Jetzt kümmere ich gleich ums Abendessen, bevor es in einen gemütlichen Leseabend geht.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, dem Skypegespräch und den online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..