09.12.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem wunderschönen Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie genoss ich es einfach, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Währenddessen entspannte ich mich gemütlich auf dem Sofa und unversehens war über eine Stunde vergangen.

Ohne meine pfeifende Heizung würde ich eventuell weiter dort liegen, irgendwo zwischen Traumland und in den Spätnachmittag hinein dösen.

Langsam wird es Zeit für ein Abendessen, mal schauen, was sich so da im Kühlschrank erjagen lässt.

Für den weiteren Abend habe ich nichts geplant und so werde ich mich in ein Buch vertiefen.

Vielleicht ergibt sich ja später noch ein gemeinsamer Tagesabschluss mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

Werbung

2 Antworten zu “09.12.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen, gemütlichen Abend, lieber Dieter, und ein feines 3. Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..