08.12.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Sehr früher Tagesstart und auch wenn es zuerst etwas zäh lief, bin ich nun recht zufrieden mit dem Vormittag.

Während ich auf die gestern bestellten Waren wartete, bekam ich fast die nächste Lebenserinnerung fertig.

Nur noch ein paar kleine Feinheiten bearbeiten und dann kann es am Nachmittag veröffentlicht werden.

Gelegentlich schaut sogar die Sonne vorbei und es wurden knappe 6 Grad Celsius.

Mir fiel vorhin auf, dass der Rosenbusch vorm Haus noch immer blüht, doch die meisten Bäume haben annähernd alle Blätter bereits abgeworfen.

Bis zum Mittagessen gönne ich mir gleich eine kleine Ruhe-/Lesepause, allerdings nicht auf dem Sofa, denn da würde eventuell die Gefahr bestehen, dass ich einschlafe.

Werbung

2 Antworten zu “08.12.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich schlafe mittags, wenn es die Zeit erlaubt, immer eine Runde. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..