06.12.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Erst gegen 2 Uhr machte sich die nötige Bettschwere bemerkbar für eine erholsame Nachtruhe.

Danach konnte ich die nächsten 5 Stunden fast durchgehend tief und fest schlafen.

Somit kam ich früh aus dem warmen Bett in einen deutlich zu kalten neuen Tag.

Aber dies muss ich wohl akzeptieren, dass es der Jahreszeit angemessen ist.

Allerdings werde ich mich darum kümmern zu erfahren, warum nach der Reparatur der Warmwasserversorgung dieses plötzlich erst nach längerer Laufzeit langsam warm wird.

Wenigstens wärmt mich der heiße Kaffee innerlich auf und mir bleibt genug Zeit, mich auf meinen späteren Zahnarzttermin einzurichten.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..