06.12.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Erst am späten Nachmittag merkte ich, wie anstrengend doch dieser Dienstag war.

Aber nichts, was ein kurzes 30-minütiges Schläfchen nicht beheben könnte.

Nun bin ich wieder fit und schauen entspannt dem weiteren Abend bzw. der restlichen Woche entgegen.

Bloß noch ein kleines Abendbrot, Weichkäse auf Sonnenblumenkernbrot und dazu eine leckere Hühnerbrühe.

Anschließend bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie ein geruhsamer Leseabend.

In den nächsten Tagen werde ich erneut mit meinem Fitnessprogramm starten, jedoch äußerst gemächlich, bis die Zahnwunde ganz verheilt ist.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..