05.12.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun hätten wir bereits den Vormittag mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht.

Auch wenn der Himmel stark bedeckt ist und es zwischendurch immer mal regnete, denke ich, kann ich durchaus zufrieden mit dem Wetter sein.

Allerdings kümmere ich mich gleich um ein Taxi für den morgigen Zahnarzttermin.

Zumindest zur Zahnarztpraxis lasse ich mich fahren, ob ich anschließend zurücklaufe, entscheide ich nach Wetterlage und körperlichem Zustand.

Natürlich wäre es mir ganz recht, könnte ich auf dem Rückweg endlich den Brief an die ehemalige GEZ, wegen Befreiung aus der Rundfunkgebührenpflicht, beim Postamt abgeben.

Auf dem weiteren Weg liegt eine Bäckerei, bei der ich eventuell eine kleine Leckerei für Nachmittags mitzunehmen in Erwägung ziehe.

Bis zum Mittagessen gönne ich mir eine gemütliche Leserunde zur Entspannung auf dem Sofa.

Werbung

2 Antworten zu “05.12.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hab eine gute Woche mein Herz, mit vielen guten Gedanken und Wärme im Herzen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..