04.12.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Bereits während meines letzten Tagebucheintrages merkte ich, wie sich ein leichter Kopfschmerz breitmachte.

Sobald ich die Augen schloss, stieß ich auf ein heftiges Blitzgewitter.

Also beschloss ich, mich für kurze Zeit aufs Sofa im langsam dunkel werdenden Zimmer zurückzuziehen.

Da ich keinesfalls schlafen wollte, machte ich es mir auf dem Rücken liegend bequem und begann mit einem Körperscan.

Außer leichte Muskelschmerzen im linken Oberschenkel fand ich keine weiteren körperlichen Störungen.

Zum Glück begannen die stroboskopartigen Effekte hinter meinen Augenlidern schon nach mehrmaligem entspannten durchatmen, schwächer zu werden.

Interessiert versuchte ich aus den einzelnen Bildsegmenten etwas zu erkennen und muss in einen leichten Dämmerzustand geraten sein.

Da ich jedoch circa 30 – 45 Minuten später in der gleichen Position, in der Rückenlage, in den späten Nachmittag zurückfand, schließe ich aus, geschlafen zu haben.

Normalerweise drehe ich mich nämlich dabei auf die Seite, da ich sonst von meinem eigenen Schnarchen aufgeweckt werde.

Nun fühle ich mich deutlich besser und sehe entspannt dem restlichen Sonntagabend entgegen.

Ein kleines Abendessen mit anschließendem Leseabend und vielleicht einem gemeinsamen Tagesausklang zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

2 Antworten zu “04.12.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir eine gute Nacht, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..