04.12.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung, was ich mit diesem Tag anstellen soll.

Wieder einmal viel zu viele Gedanken und Ideen, aber keine rechte Lust für irgendetwas.

Sogar auf ein Mittagsschläfchen habe ich verzichtet, da ich keinerlei Müdigkeit verspürte.

Schon ein bisschen Schade um die nutzlos vertane Zeit und eigentlich auch ungewohnt für ich.

Nichteinmal beim Lesen kam die Ruhe, um es als Entspannung genießen zu können.

Es war, als würde ich in einem Fernsehgeschäft sitzen und alle Apparate würden auf voller Lautstärke in unterschiedlichen Programmen laufen.

Aber zumindest fand ich die nötige Konzentration für ein paar schöne Gespräche mit meiner geliebten süßen Babsie.

Wobei wir nicht wirklich sprachen, sondern über Skype chatteten.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..