03.12.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es war eine recht ruhige und erholsame Nacht, die nächtlichen Störungen und Träume hielten sich in Grenzen.

Dennoch kam ich mit Verspätung in den neuen Tag, zu gemütlich war es einfach im warmen Bett.

In Gedanken brühte ich mir den ersten Kaffee seit 4 Tagen auf und überlegte, womit ich meinem Körper zum Frühstück eine Freude bereiten könnte.

Die rechte Wange ist fast komplett abgeschwollen und der Bereich um die gezogenen Zähne fühlt sich auf dem besten Weg der Heilung an.

Am Dienstag werden die Fäden gezogen und bis zum Jahresende dürfte das Ganze vergessen sein.

Aber jetzt erst mal in aller Ruhe fertig frühstücken und anschließend schauen, was ich mit dem kalten, winterlichen Samstag anstellen kann bzw. werde.

Werbung

8 Antworten zu “03.12.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann weiterhin toi, toi, toi mit den Zähnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen
    Geburtstag.
    Bleib bloß gesund und genieße Deine Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Hab einen schönen Tag mein Herz, und geniesse jede Stunde mit guten Gedanken und Frieden im Herzen. Nochmals alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Spät, aber nicht zu spät, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute, lieber Dieter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem natürlich Gesundheit. 💐🥂🎂🎈
    Hab noch einen schönen Abend von deinem Geburtstagstag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..