03.12.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Und wieder ein Tag, wo ich mich frage „Wohin ist er nur verschwunden?“.

Aber immerhin fühle ich mich nicht gestresst oder unwohl darüber.

Ich hatte sowieso nichts Besonderes vor und um so mehr genoss ich die schöne Stunde am Nachmittag im Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Jetzt wird es jedoch Zeit, mich um mein Abendessen zu kümmern und danach zur Entspannung ein bisschen Lesen.

Später, als Tagesabschluss freue ich mich auf ein weiteres Gespräch via Skype und ein paar online Würfelspielchen mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..