03.12.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich mir einen ruhigen und gemütlichen Samstag machen.

Aber wie es meistens ist, kommt etwas dazwischen.

Bei mir war es mein Drucker, der mich stundenlang beschäftigte.

Dabei sollte er nur eine Seite in Farbe ausdrucken.

Ich wusste, dass die blaue Patrone fast leer war und daher wechselte ich sie vorher.

Allerdings scheint der Toner nicht mehr ok zu sein, denn der Farbton kam so schwach heraus, dass man es kaum lesen kann.

Nachdem ich nun mehrfach den Druckkopf habe reinigen lassen und die Qualität keine Verbesserung zeigt, stellte ich fest, die Haltbarkeitszeit ist im August 2022 abgelaufen.

Das kommt davon, wenn man wenig druckt und zu früh Ersatzpatronen kauft.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, kaufe ich neue Patronen oder für ein paar Euro mehr gleich ein neues Druckausgabegerät?

Doch zuvor teste ich Rot und Geld, ob dort das gleiche Ergebnis erscheint.

Bis ich mich jedoch entscheide, drucke ich vorerst eben alles in Schwarz.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..