Wie vorausgesehen war es ein äußerst gemütlicher, erholsamer Nachmittag.
Endlich ein sehr ruhiges Haus ohne lärmende Handwerker, Hausmeister, Gärtner oder Kinder.
Aber dafür wurde es deutlich kälter und laut Wetterdienst ist in dieser Nacht mit Frost zu rechnen.
Sogar tagsüber soll es kaum noch großartig über 2 – 3 Grad Celsius kommen, mit fast die ganze kommende Woche Niederschlag.
Noch ist offen, ob Regen, Schneeregen oder reiner Schnee vom Himmel herunterkommt.
Nicht das optimale Wetter, um am Dienstag, nach dem Zahnarzt, kurz beim Postamt vorbeizugehen, für den Brief mit der Befreiung von der Rundfunkgebühr abzugeben.
Zum nachmittäglichen Pfefferminztee gönnte ich mir ein paar Spekulatius, die sich ohne Probleme einseitig kauen ließen.
Und nun freue ich mich aufs Abendbrot, gebackener Fleischkäse mit Spiegelei auf einem Sonnenblumenkernbrot.
Anschließende bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, gedenke ich einen geruhsamen Leseabend zu genießen.
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend, lieber Dieter, und ein ganz feines Wochenende, liebe Grüße
Monika.
LikeGefällt 1 Person
Danke Monika, das wünsche ich dir ebenfalls.
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person
Ja es war ganz schön kalt draussen. Lg und ein schönes Wochenende
LikeGefällt 1 Person
Danke, wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person