01.12.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem der Vormittag recht aktiv, jedoch mit positiven Aktionen gefüllt war, genoss ich einen ruhigen Nachmittag.

Der gröbste Teil der Arbeit von den Handwerkern scheint erledigt sein, denn sie waren nur noch gelegentlich zu hören.

Laut ihrer Ankündigung am Schwarzen Brett ist Freitag sowieso der letzte Tag der geplanten Reparaturarbeiten oder was auch immer sie gemacht haben.

Bisher hat sich keiner bei mir gemeldet wegen Zugang zu meinem Kellerabteil und ich hoffe, es bleibt dabei.

Nun freue ich mich auf ein leckeres Abendessen und gemütlichen Abend.

Vielleicht mit einem schönen gemeinsamen Tagesabschluss bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..