01.12.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag war gut und mit lauter positiven Erlebnissen vollgepackt.

Endlich ist der letzte Bescheid zur Rentenaufstockung eingetroffen.

Es hatte gut eine Woche gebraucht von der Bewilligung, bis dieser über den Amtsweg und die Post zugestellt wurde.

Nun habe ich auch die Gelegenheit, die letzte offene Frage meiner Krankenversicherung zu erledigen und außerdem die Freistellung von der Rundfunkgebühr beantragen.

Heute vorm Frühstück kam ich mal wieder dazu, auf die Waage zu steigen und stellte fest, die letzten Tage kosteten mich über 1 Kg Gewicht.

Im Prinzip kein Problem, da ich sowieso von den 96 Kg runter wollte und hoffe, endlich den Punkt erwischt zu haben, mein Zielgewicht zu erreichen.

Vorhin konnte ich das erste richtige Mittagessen seit dem Zahnziehen genießen, Hähnchengeschnetzeltes mit Reis, Pilze, Erbsen und Karotten.

Gut gesättigt bin ich jetzt bereit für ein kleines Mittagsschläfchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..