30.11.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie nicht anders zu erwarten, liegt eine äußerst unruhige Nacht hinter mir.

Alle 1 bis 2 Stunden wurde ich wach und schaute auf die Uhr, in der Hoffnung, bald aufstehen zu können.

Ich versuchte so lang wie irgend möglich auf dem Rücken liegend zu schlafen.

Dies erinnerte mich sehr stark an die ersten Nächte im Krankenhaus mit dem Blasenkatheter.

Was meinen Gedankenarchivar dazu brachte, mir die wildesten Traumbilder zu präsentieren.

Nun bin ich einigermaßen wach und versuche mich an einem kleinen Frühstück, leider ohne meinen üblichen heißen Kaffee.

Die ersten Tage sollte ich zu heißes vermeiden, damit es nicht zu erneuten Blutungen kommt.

Also begnüge ich mich mit einem Pfefferminz/Kamille Tee im abgekühlten Zustand.

Ansonsten zeigen sich erste kleine Verbesserungen, die Wange schwillt langsam ab und die Kopfschmerzen sind ebenfalls fast verschwunden.

In ein paar Tagen, spätestens wenn die Fäden am nächsten Dienstag gezogen wurden, werde ich wohl das Gröbste überwunden haben.

Bis dahin schaue ich einfach das Bestmögliche aus dem Tag zu machen.

Werbung

5 Antworten zu “30.11.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gute Besserung! 💐 Regine

    Gefällt 1 Person

  2. Dir bleibt auch wirklich nichts erspart, Dieter und ich wünsche dir von ganzem Herzen gute, vor allem auch schnelle Genesung! 🍀
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Danke Hanne, heute nach dem Aufstehen dachte ich für kurze Zeit, ich hätte das schlimmste hinter mir.
      Aber kurze Zeit später blieb mir nur die Flucht zurück ins Bett, wohin ich mich auch gleich erneut verziehen werde.
      Viele Grüße und einen schönen letzten Novembertag.
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..