27.11.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Ganz gemächlich löst sich um die Mittagszeit letztendlich auch der Nebel auf, was immerhin die Außentemperatur auf 5 Grad Celsius steigen ließ.

Doch meine allgemeine Trägheit keinesfalls verbesserte.

Ich wollte an meiner nächsten Lebenserinnerung schreiben und zwischendurch geisterte ein Wort bzw. Begriff durch mein Gehirn.

Bevor ich ihn richtig fasste, löste er sich in Wohlgefallen auf und ließ mich beim Versuch, ihn zurückzuholen, grübelnd zurück.

Noch immer konnte ich mich weder dazu aufraffen, unter der Dusche zu verschwinden, noch sonst etwas anderes zu tun, als in den Sonntag hinein zu dösen.

In Kürze muss ich mich jedoch langsam um mein Mittagessen kümmern und hoffe anschließend am Nachmittag endlich ein bisschen aktiver zu werden.

Werbung

Eine Antwort zu “27.11.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Das Mittagessen darfst du nie ausfallen lassen und denke an deine Freunde im Vogelhaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..