26.11.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mein Körper ist schon manchmal ein rechter Schlingel.

Heute hat er sich mal so klammheimlich über 8 Stunden Schlaf erschlichen.

Zuerst einen durchgehenden Nachtschlaf bis 6 Uhr und anschließend weitere drei.

Eigentlich wollte ich ihm nur die Möglichkeit geben, den Krampf in der linken Kniekehle loszuwerden.

Irgendwann meldete dann mein Magen bedarf an Nahrung, was mich aus dem leichten Schlummer riss.

Nach den ersten Schlucken vom starken, heißen Kaffee komme ich gemütlich im späten Samstagmorgen an.

Jetzt bloß nicht in eine unnötige Hektik oder Stress geraden, signalisiert mir mein Gehirn.

Die Sonne scheint und die Außentemperatur geht langsam Richtung 10 Grad Celsius,

Ein gutes Wetter, um die Reinigung der Balkonaußenseite abzuschließen und danach den wöchentlichen Wohnungsputz anzuschließen.

Ob ich dies noch alles vorm Mittagessen erledigen kann, wird sich zeigen.

Werbung

15 Antworten zu “26.11.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen lieber Dieter

    Like

  2. Diese Werbeaktion ist nun ein Trick um Band 2 zu verkaufen. Machen alle so. Band 1 nur 0,90 € das E-Book…. Aber dann!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Rutsch ins neue Jahr, lieber Dieter. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und natürlich viel Gesundheit und viel Spaß bei allen Deinen Unternehmungen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..