26.11.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Entgegen dem Wetterdienst lässt sich die Sonne bisher heute nicht blicken, wodurch die Außentemperatur leider bei 8,5 Grad Celsius festhängt.

Damit hatte sich die Restarbeiten an der Balkonaußenseite fürs Erste erledigt.

Aber immerhin ist der wöchentliche Wohnungsputz abgeschlossen.

Meine Lust, noch etwas Weiteres zu tun, jedoch gegen 0 gesunken.

Dennoch denke ich auf ein Mittagsschläfchen verzichten zu können, da es sich zeigt, mein Nachtschlaf wird deutlich besser, ohne dies.

Ich könnte eine Waschmaschine anwerfen und damit mein Tagesergebnis positiv aufzuwerten.

Es ist schwer für mich, solche Tage des Durchhängens zu akzeptieren.

Die Zeit der ständigen Erfolge ist bedauerlicherweise schon lange vorbei.

Was davon blieb, sind wenigstens die schönen Erinnerungen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..