25.11.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Ein soweit recht zufriedenstellender und erfolgreicher Freitagvormittag liegt hinter mir.

Aber so langsam geht mir die Lust aus, weiter an der Buchhaltung zu arbeiten.

Ich denke, eine kleine Ruhepause und geistiges Entspannen beim Lesen wäre jetzt vorm Mittagessen genau das Richtige.

Ob ich anschließend noch etwas daran weiterarbeite, wird sich zeigen.

Der Regen hat aufgehört und eventuell packt mich ja am Nachmittag die Arbeitswut, welche ich an der Balkonaußenseite austoben kann.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..