25.11.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Kaum zu glauben, aber es hat tatsächlich mit der Identifikation per Smartphone und Ausweis sofort geklappt.

Wobei ich leider feststellte, der Bundesanzeiger zur Hinterlegung der GmbH-Bilanz benutzt eine eigene App.

Allerdings verlief die Installation und Registrierung problemlos.

Nun kann ich die nächste fällige Bilanz, sobald sie erstellt ist, veröffentlichen.

Auch etwas, das ich mehrere Monate vor mir herschob, doch heute am frühen Morgen voller Energie und Tatendrang in Angriff nahm.

Das mit der Balkonaußenwand reinigen habe ich wegen des Regens und knappen 7 Grad Celsius auf den Nachmittag oder den morgigen Tag verschoben.

Laut Wetterdienst soll es am Samstag Sonnenschein gegen und auch deutlich wärmer werden.

Jetzt bleibt mir ausreichend Zeit, mich an die GmbH-Buchhaltung des abgelaufenen Geschäftsjahres zu setzen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..