23.11.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun hat mich doch erneut das Mittagsschläfchen übermannt und für fast zwei Stunden ins Traumland verschleppt.

Aber da ich sonst nichts Besonderes vorhatte, ist es in Ordnung, wenn es mein Körper braucht.

In der Zwischenzeit hatten meine gefräßigen gefiederten Freunde das Vogelhäuschen bis auf den blanken Boden leer geputzt.

Wenn es so weitergeht, muss ich in Kürze dreimal am Tag nachfüllen.

Heute mache ich mir eine klare Hühnerbrühe zum Sonnenblumenkernbrot mit Käse als Abendessen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..