21.11.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kein wirklich gelungener, guter Start in eine neue Woche.

Nachdem mich ein Großteil der Nacht wilde Albträume durch die Traumwelt jagte, hatte ich keine große Lust, um 5 Uhr aufzubleiben.

Im Nachhinein wäre es wohl aber klüger gewesen.

Anschließend konnte mich nicht einmal Bonnie, die mich selten in meinen Träumen besucht, dazu bringen, mich anzuziehen für einen Morgenspaziergang.

Erst stärker werdende Kopfschmerzen und ein heftiges Grummeln im Magen zwangen mich aus dem warmen Bett.

Mein Kreislauf ist auch leicht beleidigt, wird sich jedoch sicherlich wie die anderen Symptome nach dem Frühstück beruhigen.

Ich denke, diesen Montag lasse ich besser in aller Ruhe angehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..