20.11.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Auch dieser träge Sonntagvormittag ging relativ rasch vorbei.

Noch immer regnet es und die gerade 6 Grad Celsius runden den ungemütlichen Eindruck dieses Herbsttages ab.

Aber immerhin kam ich ein gutes Stück weiter mit meinen Lebenserinnerungen.

Im Moment folge ich jedoch einem Gedankensplitter, der mich des Öfteren beschäftigt.

Da ich diesen Zustand „Langeweile“ bisher nie bewusst wahrgenommen habe, durchsuchte ich das Internet nach Informationen.

Nun muss ich diese vielen Daten sortieren und schauen, wie ich sie mit meinen Gedanken dazu bzw. darüber unter einen Hut bringen kann.

Ich bin schon selber sehr gespannt, was am Ende dabei herauskommt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..