19.11.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Leider wurde es heute relativ früh kälter und irgendwie sank auch die Temperatur an meiner Heizung.

Egal wie ich sie aufdrehte, es wurde maximal das obere Drittel warm.

Entweder haben die in der Heizzentrale für die gesamte Wohnanlage erneut Mist gebaut oder im Haus wurden, mehr als üblich, die Heizungen hochgedreht.

Das ist der Nachteil, wenn man im Erdgeschoss quasi das untere Ende des Wärmestrahls ist.

Wie immer ist natürlich jetzt am Wochenende dort niemand erreichbar und unser Hausmeister kann es nur am Montag weitergeben.

Ein Grund mehr, weswegen ich mich frage, wofür wir eigentlich einen solchen Menschen im Haus haben.

Aber da hilft kein Aufregen, das Beste einfach darüber stehen und irgendwann wird es wieder richtig heizen.

Zur Not habe ich eine Decke für die Knie und eine kuschelige, Jacke von meiner geliebten süßen Babsie für mich mit Hand gestrickt.

Somit steht nach einem leckeren Abendessen, dem entspannten und geruhsamen Abend nichts im Wege.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..