17.11.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Über zwei Stunden hatte es mich am Nachmittag ins Traumland verschlagen.

Jetzt habe ich zuerst meine gefiederten Freunde auf dem Balkon mit frischem Futter versorgt.

Anschließend eine Tasse heißen Schokokaffee mit ein bisschen Buttergebäck zur Stärkung für mich.

So genau weiß ich nicht, was ich bis zum Abendessen anfangen sollte.

Also erst einmal schauen, welche neuen Beiträge in WordPress vorliegen und danach den gemütlichen Abend starten.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..