14.11.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Durch ein überwiegend ruhiges und zufriedenstellendes Wochenende, kam ich recht gut in eine neue Woche.

Da ich bereits kurz nach 1 Uhr im Bett lag und keine nächtlichen Unterbrechungen stattfanden, konnte ich früh in den Montag starten.

Es waren zwar lediglich knappe 4 Stunden durchgehenden Nachtschlaf, aber an weiterschlafen leider nicht zu denken.

Für heute habe ich bloß das Telefongespräch mit der Krankenversicherung wegen der Kostenübernahme für Zähne ziehen vorgesehen.

Ich hoffe, mit der Person, die für die Bearbeitung zuständig ist, den Vorgang endgültig abklären zu können.

Der Kostenplan beinhaltet keinerlei Tätigkeiten, die etwas mit Zahnersatz zu tun hat.

Also besteht keine Möglichkeit, irgendwelche Befundklassen für einen gesetzlichen Festzuschuss anzugeben, laut Aussage der Zahnarzthelferin.

Sie hatte deswegen sogar telefonische Rücksprache mit der Zahnärztekammer gehalten.

Allerdings werde ich den geplanten Termin verschieben, sollte ich nicht in den nächsten Tagen eine schriftliche Zusage von der Versicherung erhalten.

Nebenbei ist eine Waschmaschine mit Handtüchern fällig und mal schauen, was sonst an Hausarbeit liegen bliebt, die letzten Tage.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..