14.11.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Schon ist ein weiterer Herbsttag fast vorbei und auch wenn ich am Nachmittag kaum etwas getan habe, war es ein Tag, mit dem ich recht zufrieden sein kann.

Es wurde früh dunkel, die Temperatur sinkt beständig und es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es die ersten Nächte mit Minusgraden.

Bereits jetzt sitze ich mit einer dicken Strickjacke, von meiner geliebten süßen Babsie gestrickt, am Schreibtisch.

Heute Abend werde ich das letzte Hähnchenbeinchen verdrücken, aber leider ohne den leckeren Kartoffelsalat.

Ein gutes Nussbrot mit Frischkäse ergänzt mein Abendessen und eventuell später noch als kleine Zwischenmahlzeit ein bisschen Obst.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..