10.11.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Genau das, was mein Körper gebraucht hat, ein langes Nachmittagsschläfchen.

Nun bin ich fit für den restlichen Tag, nachdem ich mir auch noch einen Cappuccino mit drei kleinen Stücken Wiener Apfelstrudel gegönnte.

Aber eigentlich habe ich bis zum Schlafengehen nichts Besonderes vor.

Also wird es ein gemütlicher Leseabend und vielleicht gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Wenn das Wetter mitspielt, kümmere ich mich morgen um meinen Balkon und die Wasser-/Futterplätze meiner gefiederten Freunde.

Zwar ein paar kleine Schmutzfinken, keinerlei Kinderstube, machen einfach überall hin, wo sie gerade sitzen.

Dennoch sind es gern gesehene Gäste, die mir viel Freude bereiten.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..