10.11.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Von mir aus könnte diese Woche bereits zu Ende gehen.

Viel zu lang hing ich die letzten Tage am Telefon, überwiegend in Warteschleifen.

Aber heute das letzte Mal, der Rest wird frühstens ab Montag in Angriff genommen.

Nun verziehe ich mich mit meinem Tablet und dem aktuellen Roman aufs Sofa.

Wobei ich befürchte, nicht allzu lange lesend zu verbringen, denn meine Augen sind jetzt schon müde.

Werbung

2 Antworten zu “10.11.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hatte gerade auch einen entsprechenden Durchhänger 😴🥱
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..