09.11.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Erneut kam ich noch vor Mitternacht ins Bett und ein Kapitel später ging es ohne Verzögerung direkt ins Traumland.

Es war eine kurze Nacht, aber ich fühlte mich nach knappen 4 Stunden gut ausgeruht, sodass ich beschloss, den neuen Tag früh zu beginnen.

Draußen waren schon fast 13 Grad Celsius, was für diese Jahreszeit und Uhrzeit doch recht warm ist.

Wie es ausschaut, regnet es bereits seit einiger Zeit und laut Wetterdienst könnte es den größten Teil des Tages auch so bleiben.

Frühstück gibt es erst um 8 Uhr und deswegen gönnte ich mir gerade das Endstück meines kleinen Rührkuchens mit einer großen Tasse starken, heißen Kaffees.

Ich bin gespannt, was sich aus diesem frühzeitigen Tagesstart anfangen lassen wird.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..