08.11.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Nach einem leckeren Mittagessen und vorangehenden Tai Chi Übungen hat sich meine innere Aufgewühltheit wieder beruhigt.

Allerdings befürchte ich, aus einem Nachmittagsschläfchen wird heute nichts.

Aber diese Zeit werde ich nutzen, endlich an meinen Lebenserinnerungen weiterzuschreiben.

Vielleicht kommt später noch die Müdigkeit, wobei dies unwahrscheinlich ist, wenn ich mich richtig in meine Marinezeit hineinversetzt habe.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..