06.11.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ich habe keine Ahnung, wohin dieser Sonntag so rasch verschwunden ist.

Das Einzige, woran ich mich bewusst erinnere, ist die Zubereitung meines Mittagessens.

Keine wirklich große Sache, jedoch überwiegend selbst gekocht.

Kartoffelklöße (halb und halb) mit Soße vom Sauerbraten (noch aus dem Vorrat von meiner Schwester), Karotten als Buttergemüse und Rückensteak (unpaniert).

Der Rest des Tages war erfüllt von ausruhen und nun bin ich bereit für alles, was kommende Woche anfallen könnte.

Noch immer habe ich drei wichtige offene Punkte, die hoffentlich in den nächsten vierzehn Tagen erledigt sind.

Nur ungern würde ich meinen Termin fürs Zahnziehen verschieben.

Allerdings weigere ich mich, ohne schriftliche Kostenübernahmezusage durch meine Krankenversicherung, dies durchführen zu lassen.

Entweder einigen sich die beiden oder mein Zahnarzt stellt einen Heil-/Kostenplan zusammen, der sich lediglich auf das Nötigste beschränkt.

Zum Abendessen gibt es die Reste vom Mittag, aufgewärmt und anschließend ein gemütlicher Leseabend.

Werbung

6 Antworten zu “06.11.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Daumendrück das sich in Richtung Zahnkosten was bewegt und am Ende der zahn😉 auch wenns nicht so toll ist mit Zahnarzt 😏
    …mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 1 Person

    • Danke, irgendwann werden die sich schon einigen und so eilig ist es mir eigentlich auch nicht damit…. geplant hatte ich es im Prinzip für kommendes Frühjahr.
      Aber die Krankenversichersicherung bestand auf einem Heil-/Kostenplan wegen Wechsel in den Basistarif als Rentner.

      Like

  2. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. ah der Zahn eilt nicht, na dann😊 eine gute neue Woche 🐘

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..