03.11.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Den heutigen Tag habe ich nicht viel gemacht, außer zwischen Schreibtisch und Sofa in circa 2-Stundentakt zu pendeln.

Dennoch konnte ich erfolgreich ein wichtiges Telefonat führen und eine eMail versenden.

Mit etwas Glück und weiterhin Schonung bin ich bis Samstag wieder fit.

Es fühlt sich jetzt am Abend bereits deutlich besser an.

Jetzt noch ein leckeres Abendbrot und dann dem frühen Tagesabschluss entgegensehen, vielleicht gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..