29.10.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich am Nachmittag nur knapp 30 Minuten vor mich hin döste auf meinem Sofa, fühle ich mich ausgesprochen fit und gut.

Neben einem kurzen Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie, schaute ich mir ein interessantes Video mit sehr guten Gedankeninspirationen an.

Irgendwann stellte ich fest, dass sich die Sonne verzogen hat und ich merkte wie spät es geworden war.

Es wurde Zeit, für Futter- und Wassernachschub meiner gefiederten Freunde zu sorgen.

Eigentlich wollte ich mir zum Abendessen wieder eine Nudelpfanne überbacken mit Parmesan und Ei machen.

Aber im Moment habe ich eher Appetit auf Brot mit Fleischsalat.

Die Nudeln kann ich auch ohne Probleme noch am Montag zum Mittagessen genießen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..