28.10.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und wieder einen Tag geschafft, mehr oder weniger gut.

Durch den leichten Wetterumschwung bekam ich am Nachmittag Kopfschmerzen.

Aber nichts, was nicht durch eine Stunde Schlaf behoben werden könnte.

Allerdings wurde ich mit einem Bärenhunger wach, etwas für mich Unverständliches.

Hatte ich doch zum Mittagessen eine sehr große Portion Spagetti mit Bolognesesoße verdrückt.

Es war so viel, dass keine weitere Nudel mehr hineingepasst hätte, zumindest nach meinem Gefühl.

Dennoch erwachte ich mit dem Gedanken, wie ich mir fürs Abendessen eine Pfanne der Pasta mit Parmesanrührei zubereite.

Da wäre noch eine gebratene Bratwurst im Tiefkühlfach, die ich zusätzlich dazu schnippeln könnte.

Anschließend geht es weiter mit meinem aktuellen Buch.

Werbung

Eine Antwort zu “28.10.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Kopfschmerzen durch Wetterumschwünge sind schon lästig. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Buch Dieter!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..