27.10.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war soweit in Ordnung, nur etwas kurz und die letzte Stunde ein Kampf zwischen Traum und erwachen.

Wie das Wetter wird lässt, sich noch nicht sagen, lediglich dass es kälter ist und meine alten Knochen sich nach Regen anfühlen.

Ich werde jetzt erst ein Mal in aller Ruhe fertig frühstücken und dann schauen, zu was mir der Sinn steht am Vormittag.

Heute soll auch endlich mein neuer Winterbademantel kommen, zumindest gemäß online Auskunft des Paketzustellers.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..