22.10.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie doch die Zeit einfach so an mir vorbeirennt, ging mir gestern, als ich ins Bett verschwand, durch den Kopf.

Nun ist der Oktober auch fast vorbei, die Sommerzeit endet gleichfalls in einer Woche und dann bleiben lediglich zwei Monate, bis das Jahr 2022 sich verabschiedet.

Trotz dieser nicht gerade leichten Gedanken gelang es mir recht flott einzuschlafen und ohne größere Störungen weitestgehend durchschlafen.

Zumindest für die nächsten 3 Stunden, danach war ich wach und an ein weiterschlafen auf keinen Fall zu denken.

Also beschloss ich früh in den Samstag zu starten und sollte mich später die Müdigkeit ereilen, kann ich immer eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen.

Heute habe ich einiges im Haushalt zu tun, unter anderem ein kleiner Wohnungsputz.

Außerdem wartet eine Waschmaschine mit dunkler Wäsche und umsortieren der Sommerbekleidung gegen die Winterbekleidung im Schrank wird ebenfalls fällig.

Ich denke, dabei werden bestimmt einige Wäschestücke in die Altkleidersammlung wandern.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..