22.10.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Schon ist fast der Samstag vorbei, aber im Großen und Ganzen verlief er überwiegend wie vorgesehen.

Etwas Hausarbeit, ein kleiner Spaziergang bei Sonnenschein, Wäsche waschen, am PC werkeln.

Leider kam ich nicht richtig ans Schreiben meiner nächsten Lebenserinnerung.

Aber da habe ich ja auch den Sonntag, damit ich in meinem Zeitplan bleibe.

Und wenn nicht, dann wird es eben Frühjahr 2023, bis ich zu meiner Zeit in Frankfurt komme.

Ich lerne es vielleicht doch noch, alles ein bisschen entspannter anzugehen.

Langsam meldet sich mein Körper mit leichten Kopfschmerzen, da es Abendbrotzeit ist.

Jetzt ist nur die Frage, Käsebrot oder Brot mit einer Frikadelle und diese mit Schmelzkäse überbacken.

Dazu hätte ich ein paar Gewürzgürkchen im Kühlschrank.

Anschließend geht es weiter mit Lesen im aktuellen Buch.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..