21.10.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag schien für sehr kurze Zeit die Sonne, nun regnet es erneut und alles fühlt sich irgendwie klamm an.

An ein Nachmittagsschläfchen war leider nicht zu denken.

Zuerst meldete sich mein Smartphone wegen zu wenig Saft im Akku.

Dann brummte mein Tablet, welches abermals eine Nachricht empfangen hatte, obwohl es auf Flugmodus, also ohne WLAN-Empfang, eingestellt war.

Zum Schluss fing jemand an, mittels Laubbläser die Gehwege zu bearbeiten.

So konnte ich maximal jeweils 15 Minuten mit geschlossenen Augen ruhend mein Sofa genießen.

Vielleicht bin ich sogar mal ganz kurz weggedöst, aber von richtig Schlafen kann keine Rede sein.

Dennoch fühle ich mich jetzt wieder frisch für den restlichen Abend.

Fürs Abendessen habe ich noch etwas vom Mittagessen übrig, was ich mit ein bisschen Parmesankäse überbacken zu verspeisen gedenke.

Ansonsten lasse ich den Freitag gemütlich ausklingen, eventuell später zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

2 Antworten zu “21.10.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen, gemütlichen Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und ein feines, herbstlich-sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..