21.10.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich ganz gut über die Runden gebracht.

Zwar konnte ich bisher noch nicht die Jalousie im großen Zimmer hochziehen, da es durch den Regen bzw. mit schwarzen Wolken verhangenen Himmel zu dunkel ist.

Aber davon ließ ich mich auf keinen Fall stören und bin fast mit der nächsten Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fertig.

Wie üblich bliebt diese nun bis nach dem Mittagessen liegen, um danach nochmal zur Korrektur und Feinabstimmung durchgearbeitet zu werden.

Wenn alles glatt läuft, steht einer heutigen Veröffentlichung in meinem Blog nichts im Wege.

Da langsam das vorgekochte von meiner Schwester aufgebraucht ist, geht es gleich in die Küche eine Kleinigkeit frisch zu kochen.

Eine leckere Pasta mit Carbonarasoße, etwas, das ohne übermäßigen Aufwand für mich machbar ist.

Ich muss mich lediglich entscheiden, welche Nudeln ich dazu koche, Spaghetti, Linguine, Bandnudeln oder Makkaroni.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..