18.10.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Das war jetzt ein längeres Nachmittagsschläfchen als geplant.

Doch wenn mein Körper es gut findet, dann gönne ich ihm die zusätzlichen zwei Stunden.

Zuvor hatte ich ein paar Kapitel meines neuen eBooks von Horst Lichter gelesen.

Einmal etwas anderes nach den letzten sehr interessanten, aber auch teilweise anstrengenden Science-Fiction-Büchern.

So gerne ich Hard-Science-Fiction-Bücher lese oder besser gesagt gedanklich verarbeite, ist eine leichtere Lektüre zwischendurch richtig angenehm.

Man nimmt einfach nur das Gelesene wahr, reflektiert es mit eigenem erlebten und fertig ist die ganze Sache.

Die Sonne hat sich bereits zurückgezogen, dennoch sind es weiterhin 19 Grad Celsius.

Vom Dienstag bleibt lediglich das Abendessen, anschließendem gemütlichen Abend und eventuell einem gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

5 Antworten zu “18.10.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Momentan lese ich Islandkrimis. Dazwischen darf es immer mal gerne was weniger Brutales sein. Da kann ich dich gut verstehen

    Gefällt 1 Person

  2. Schlaf gut und Babsie auch 👍🌙

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..