15.10.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Schlechtes Wetter hin oder her, zumindest heute konnte mich dies wenig beeinträchtigen.

Neben den körperlichen Aktivitäten kam ich sogar noch dazu, eine Lebenserinnerung fertigzustellen.

Allerdings war ich dann am Nachmittag bereits für ein längeres Nachmittagsschläfchen und diesmal ohne vorher zum Lesen gekommen zu sein.

Ich wollte lediglich kurz meine Augen schließen, um die völlige Entspannung von Körper und Geist genießen.

Unverzüglich muss ich dann ins Traumland abgedriftet sein, wie ich knappe zwei Stunden später feststellte.

Dadurch kam ich zumindest auf einen ausreichenden Schlaf insgesamt, über den Tag verteilt.

Langsam macht sich ein leichtes Hungergefühl breit und ich habe keine Ahnung, was ich mir als Abendessen gönnen könnte.

Aber mein Kühlschrank ist ausreichend gefüllt, um auf eine reichhaltige Auswahl zurückgreifen zu können.

Was passt am besten zu einem heißen Ingwertee, Käsebrot, Schinkenbrot, Brot mit Fleischsalat, Pizza?

Bevor es zum schönen gemeinsamen Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen geht, genieße ich einen ruhigen Leseabend.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..