14.10.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Viel zu früh wachte ich in dieser Nacht zum 2. Mal auf und musste einem starken körperlichen Drang folgend das Bett verlassen.

Nun ist es jedoch zu spät zum Weiterschlafen, zumindest wenn ich heute irgendetwas auf die Reihe bekommen möchte.

Also starte ich kurz vor 7 Uhr mit dem Freitag, der noch in Dunkelheit gehüllt vor mir liegt.

Es wird langsam wieder Zeit, mich um die übervolle Wäschetrommel im Bad zu kümmern und vielleicht die ersten Schritte des wöchentlichen Wohnungsputzes in Angriff nehmen.

Irgendwie habe ich dies alles die letzten 8 Tage stark vernachlässigt und in der kommenden Woche liegen meine Prioritäten ganz woanders.

Gespannt schau ich dem gemächlich erwachenden neuen Tag entgegen, was er mir wohl bringen mag.

Werbung

2 Antworten zu “14.10.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich war leider letzte Nacht drei Stunden wach, fühle mich heute Morgen trotzdem gut.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..