13.10.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach diesem positiven Vormittag, wollte mein Körper dennoch eine ausgedehnte Erholungsrunde, auf dem Sofa, am Nachmittag.

Anschließend hatte ich dann endlich auch die Geduld und Konzentration, mich um das Problem mit der Ausweisleser-App meines Smartphones zu kümmern.

Ein kurzer erfolgloser Test und ein Abgleich beider Versionsnummern löschte ich kurzerhand die Anwendung auf meinem Handy.

Die Neuinstallation verlief ohne Probleme und ebenso das Einlesen meines Ausweises.

Völlig überraschend, zumindest für mich, klappte danach sofort die Kopplung mit meinem Laptop.

Aber leider hat die Deutsche Rentenversicherung ihr System bis Montag, den 17.10.2022 wegen Systemwartung vom Netz genommen.

Dennoch fühle ich mich insgesamt über diesen Donnerstag sehr gut und zufrieden.

Im Moment arbeite ich eine Liste aus, welche Anrufe ich in der kommenden Woche alles tätigen muss bzw. sollte, damit ich mein Hauptproblem, mit den Zahlungen ab November zum Abschluss bringe.

Für heute jedoch denke ich, habe ich genug erledigt und kann mich auf mein Abendessen, mit anschließendem geruhsamen Abend freuen.

Als kleines Sahnehäubchen würde mich ein gemeinsamer Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie erfreuen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..