11.10.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Das hatte mein Körper jetzt dringend nötig, ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

Zum Glück ungestört von Rasenmähern und Laubsaugern, die erst mit ihrer Arbeit anfingen, als ich gerade beim Nachmittagskaffee saß.

Bevor es mich auf das Sofa zog, hatte ich es gerade noch geschafft, eine weitere Lebenserinnerung fertigzustellen und in meinem Blog zu veröffentlichen.

Ich würde meinen, dass dieser Dienstag, auch wenn er mit einer kleinen Verspätung und leichten Kopfschmerzen begann, nun doch recht zufriedenstellend verlief.

Irgendwann werde ich es wohl in den Griff bekommen, meine Anforderungen an mich nicht zu hoch anzusetzen.

Ginge es nach meinem unruhigen Geist, hätte ich mindestens 2 bis 3 weitere Gedankensplitter zu Papier gebracht.

Für heute soll es jedoch damit gut sein und ich freue mich auf ein leckeres Abendbrot, mit anschließendem geruhsamen Abend.

Vielleicht noch ein gemeinsamer Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..