07.10.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits kurz nach Mitternacht lag ich im Bett und 2 Kapitel des aktuellen Buches reichten, um in einen tiefen, traumlosen Schlaf zu versinken.

Wobei es nicht am Inhalt des Buchs lag, sondern einfach packte mein Körper eine bleierne Müdigkeit.

Er hat ja auch einiges durchzustehen mit der Entzündung am Zahn und den Antibiotika, was er entsprechend verdauen muss.

Irgendwann in der Nacht wurde ich wach, doch war es noch zu dunkel, sodass ich mir nicht die Mühe machte, auf mein Smartphone zu schauen.

Da ich vor meinen Zahnarzttermin noch diverses erledigen wollte, stellte ich mir heute mal wieder die Weckzeit auf 8 Uhr.

Aber dies hätte ich nicht benötigt, denn circa 15 Minuten vorher erwachte ich.

Fast wäre ich jedoch erneut fest eingeschlafen bei der Überlegung, ob der Weckton mich aus dem Traum gerissen hatte.

Von Zahnschmerzen zeugt lediglich eine leicht angeschwollene Wange und ich denke, der Zahnarzt wird ebenfalls wenig auszusetzen haben am Genesungsfortschritt.

Nachdem nun der Heil- und Kostenplan vorliegt, geht er gleich, nach dem Frühstück, per Mail an meine Krankenversicherung.

Im Moment hängen leider dunkle Wolken am Himmel und ich bin nicht sicher, ob es vielleicht besser wäre, nachher mit dem Taxi in die Stadt zu fahren.

Werbung

9 Antworten zu “07.10.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich drück dir die Daumen für den Arztbesuch .. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Man weiß aber nie, was den Ärzten noch einfällt .. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..