05.10.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war etwas erholsamer als die vorangegangene, auch wenn die dicke Backe weiterhin deutliche Schmerzimpulse aussendet.

Leicht verspätet startete ich in diesen Mittwoch.

Gestern nach dem Abendessen habe ich mich dann doch entschlossen, zumindest für die Fahrt zum Zahnarzt auf ein Taxi zurückzugreifen.

Der Weg ist ganz schön weit und mein Kreislauf durch die Entzündung im Mund nicht unbedingt permanent stabil.

Ich bemerke zwischendurch gelegentlich leichte Hitzewellen und Blutdruckschwankungen.

Außerdem kann ich so in aller Ruhe ein kleines Mittagsmahl zu mir nehmen und wenn es wie vergangenen Dienstag klappt, sitze ich noch vor meinem Termin auf dem Behandlungsstuhl.

Vielleicht nutze ich das schöne sonnige Wetter auf dem Rückweg aus, sollte ich mich in der entsprechenden körperlichen Lage befinden.

Werbung

4 Antworten zu “05.10.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Da lasse ich glatt ein paar gute Wünsche da…
    Sonja

    Gefällt 1 Person

  2. Toi toi toi Dieter!!!! 🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..