04.10.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Keine gute, erholsame Nacht war es, denn leider fingen irgendwann Zahnschmerzen an.

Zuerst schlich der Schmerz in meine Träume und dann ließ er mich nicht weiter in Ruhe schlafen.

Im Augenblick, nach den ersten Schlucken Kaffees, wird es etwas erträglicher.

Glaube jedoch kaum, dass dieser abgebrochene Zahn bis zum Termin am 29.11.2022 durchhält.

Nach dem Frühstück werde ich deswegen in der Zahnarztpraxis anrufen und hören, was sie dazu meinen.

Ob ich heute noch dran komme, da ich aktuell kein direkter Schmerzpatient mehr bin, wird sich zeigen.

Werbung

2 Antworten zu “04.10.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich drück die Daumen, dass Du heute noch einen Termin bekommst!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..