04.10.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie habe ich auch diesen Tag soweit überstanden und kann es kaum abwarten, zum Zahnarzttermin zu kommen.

Vorm Schlafengehen werde ich mir eine weitere Schmerztablette gönnen, in der Hoffnung, dadurch eine einigermaßen ruhige Nacht zu haben.

Gleich werde ich das Kühlpad, welches ich vorhin in das Gefrierfach legte, nutzen, um die Schwellung ein bisschen ruhig zu stellen.

Sport fiel heute verständlicherweise aus und ebenso alle Tätigkeiten, bei welchen ich voll konzentriert sein muss.

Da blieb nicht viel mehr übrig als Schlafen, Lesen, Essen.

Dennoch konnte ich zumindest die Umsatzsteuervoranmeldungen des III. Vierteljahres erstellen und online ans Finanzamt weiterleiten.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..