03.10.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer scheint die Sonne und ich habe den Großteil des Nachmittags verschlafen.

Aber den Schlaf hat mein Körper scheinbar gebraucht, denn nun fühle ich mich so gut ausgeruht, wie nach einem langen Nachtschlaf.

Allerdings fehlt mir irgendwie die Lust, großartig etwas Neues zu beginnen vorm Abendessen.

Mal abwarten, was sich aus dem Rest vom Feiertag machen lässt.

Ein paar Runden online Würfeln mit meiner geliebten süßen Babsie und ein schönes Gespräch via Skype zum gemeinsamen Tagesausklang, wäre schön.

Werbung

2 Antworten zu “03.10.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei mir war nach meinem Nachmittags Imbiss heute auch irgendwie die Luft raus 🥱
    Aber nach einer längeren Pause konnte ich mich dann doch wieder aufraffen 🪣
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..